Hochzeits DJ Bad Berneck- Himmelkron

Am Freitag den 07.06.2013 waren wir wieder zu einer Hochzeit gebucht im schönen Bad Berneck. Hochzeiten an einem Freitag in Oberfranken sind eher selten und daher hatte ich noch einen Termin frei.

Das Brautpaar hatte mich über das Internet gefunden und zur Hochzeitsmesse , in Kulmbach, besucht. Im Vorfeld klärten wir noch die Wünsche des Brautpaares ab. Zum Beispiel die Musikwünsche und den Eröffnungstanz. Am Anfang sollte es ein Crazy Walzer sein, der aber dann doch nicht ausgewählt wurde. Dabei war auch das Lied von dem ersten gemeinsamen Tanz “Infinity2008”. Das ich gerne in mein Musikprogramm eingebaut habe.

1

Da alle Gäste auf der Terrasse waren konnte ich in Ruhe meine Anlage im Saale aufbauen und somit das Ambiente nicht stören. Zwischendurch wurde ich sehr freundlich vom Brautpaar und einigen Gästen Empfangen.

Nach dem Aufbau kümmerte ich mich um die kleinen und großen Gäste und modellierte lustige Luftballons.

Da es ein Menü und noch ein sehr großes Feuerwerk gab, war der Eröffnungstanz dann auch erst gegen 22:30 Uhr. Aber die ausgelassene Stimmung hielt bei tollen Partyhits bis 02:30 Uhr an. Viele Gäste sangen laut mit und feierten eine Super lange Polonaise, wo kein Gast mehr auf seinem Platz saß.

Alles in allem eine gelungene Hochzeit, wo wir ein wenig dazu bei getragen haben.

Fragen Sie uns nach einem Konzept, damit auch Ihre Feier lange in Erinnerung bleibt. Wir sind unterwegs in Nordbayern, Westsachsen, Thüringen und auf Anfrage auch in Deutschland und Österreich unterwegs.

Ihr Hochzeits-DJ JO-JO Jörg Bredow

Veröffentlicht in Allgemein.