Stehtische Copyright JO-JO-ACTION.de

Kunstnacht Selb

Am 08.03.2014 war JO-JO-ACTION für die Kunstnacht in Selb gebucht. Auf der Hochzeitsmesse im Porzellanikon Selb lernte ich Herrn Brunat von der Goldschmiede Brunat kennen. Sofort buchte er unseren Service. Er war schon lange auf der Suche nach einer ansprechenden Möglichkeit, seine Dienstleistungen zu Präsentieren. Er buchte 5 unserer beleuchteten Standtische mit ansprechenden weissen Hussen und die musikalische Unterhaltung. Mit Chilliger Musik luden wir zum längeren Verbleiben der Kunden. Was uns auch sehr gelungen ist und das positive Feedback gab uns recht. Die Stehtische waren der Hingucker und wurden oftmals fotografiert und eine rege Nachfrage erhielten wir eben so. Gleich konnten wir unsere Dienstleistungen weiter verkaufen. Was uns sehr gefreut hat.

Stehtische Copyright JO-JO-ACTION.de

Gerne setzen wir Ihre Veranstaltung nicht nur mit Ton, sondern auch mit ansprechender Lichtinstallation in´s rechte Licht.

Fragen Sie hier nach einem Angebot.

Ihr Eventgestalter Jörg Bredow

 

 

#Lichtdesign #BeleuchteteStehtische #Stehtische

 

 

 

Veröffentlicht in Allgemein und verschlagwortet mit , , , .