Copyright by JO-JO-ACTION

Wann muss ich einen DJ buchen?

Immer wieder stellt sich die Frage “Wann muss ich einen DJ buchen?”

Wir sagen immer, das es gleichzeitig mit der Location und dem Fotografen geschehen sollte. Professionelle DJs haben einen großen Kunden Kreis und planen schon ein Jahr voraus. Aber 6-7 Monate sollten es schon sein.
Wichtig ist im Vorfeld, das ein schriftlicher Vertrag mit den Eckdaten gemacht sein sollte. Also Datum, Location, Technik und natürlich den Preis. Die Details kann man bis 2 Wochen vor der Veranstaltung fixieren. Viele unserer Anfragen sind so kurzfristig, das selbst eine Empfehlung eines befreundeten DJ Kollegen nicht mehr möglich ist.

Fragen Sie uns nach unseren Konzepten und Ideen. Wir haben nur noch wenige freie Termine zur Verfügung in den Monaten Mai bis September!

Veröffentlicht in Allgemein.