Corona Virus

In aller Munde ist der Corona Virus und es bestehen behördliche Anordnungen. Das betrifft ganz besonders Gaststätten und die Sport- und Event Branche. JO-JO-ACTION ist seit vielen Jahren fest im Bereich Moderation und Unterhaltung für viele Kunden unterwegs. Mit einem Schlag gibt es für uns keine Aufträge mehr, sondern reihenweise Absagen über das ganze Jahr.

Wir alle können nichts für diese Krise und wir wünschen uns das alle Gesund bleiben und werden.

Nun sind wir ein kleines Unternehmen und haben derzeit auf lange Sicht keine Einnahmen. Jedoch bleiben die laufenden Kosten für Miete, Fahrzeug, Technik und Versicherungen bestehen. Wie lange ich das hart aufgebaute Unternehmen halten kann ist heute noch nicht absehbar. Zum Glück habe ich mich an Preisdumpings nie beteililigt und auf Kredite fast immer verzichtet. So sind doch hohe Investitionen notwendig in der Event Branche, um das vom Kunden immer gewünschte Niveau zu erfüllen.

Vielleicht denken Sie auch an einen Dienstleister bei Ihrer nächsten Feier und lassen es einen Profi gestalten, als den “Hobby-DJ” welcher es für ein Essen und Trinken macht. Danke!

Bleiben Sie Gesund! Ihr Jörg Bredow

 

Posted in Allgemein.