Referenzen

Kundenreferenzen:

Am 14. Mai 2010 haben wir geheiratet.
DJ JO-JO war für die Party am Abend genau die richtige Wahl!!! Einfach super! Super professionell, unkompliziert und mit genau dem richtigen Sinn für das internationale Publikum, damit für alle Gäste ein toller Hit dabei war. Getanzt und gefeiert wurde deshalb auch bis früh am Morgen.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung! Ein unvergesslicher Abend.
Lieben Gruss aus Wien  Cornelia & Hannes

Hallo Jörg,
nochmals vielen Dank für deine musikalische Darbietung an unserer Hochzeit vergangener Woche.
Du hast nicht nur Super Musik gespielt, sondern auch noch mit deinen Luftballonkünsten die Kinder (und auch die Erwachsenen) begeistert 🙂
Auf die Musikwünsche unserer Gäste bist du ebenfalls super eingegangen.
Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Danke & viele Grüße aus Hallerndorf
Katrin & Max Krauß (07.07.2012)”

Hallo lieber JO-JO, vielen Dank für Deinen super Einsatz der unsere Hochzeit (28.07.2012)zu einem unvergeßlichen Tag werden ließ. Vor allem die Unterhaltung unserer kleinen Gäste hat uns vollkommen überzeugt, mit unserer DJ-Wahl alles richtig gemacht zu haben. Man kann Dich mit gutem Gewissen weiter empfehlen und sollten wir wieder eine größere Feier haben, geht nix ohne JoJo. Alle lieben Wünsche für die Zukunft …Conny & René Krüger

Super DJ, weiß wie er die Leute zum Tanzen bringen kann und für Stimmung sorgt. Für jung und alt spielt er Abwechslungsreich Musik, so macht die Party für jeden Spaß. Auch außergewöhnliche und persönliche Musik wünsche erfüllt Er mit Freude. Danke, und viele Grüße aus München Sabrina und Daniel Weichelt Aug.2012

Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung:
Sabine K.    heilpraxis-sk…online.de     10.10.2011
Nachdem wir 1 Woche vor unserem Hochzeits-Termin kurzfristig umdisponieren mussten, erhielten wir innerhalb eines Tages über 10 Angebote im Rahmen unserer Preisvorstellung. Unsere Entscheidung für JO-JO-ACTION trafen wir rasch, da uns das Komplettangebot mit Rundum-Service (alle Kosten incl. MwSt – also: An- u. Abfahrt, prof. PA- u. Lichtanlage, Hochzeits-Moderation mit Unterhaltung u. Musikauswahl aus ca. 25.000 Titeln) zu einem Pauschalpreis für unsere Veranstaltung mit Open End sehr ansprach. Die kurzfristige persönliche Kontaktaufnahme nahe dem Veranstaltungsort mit Herrn Jörg Bredow bestätigte unsere Wahl! Wir fanden einen absolut sympathischen und kompetenten Veranstalter vor, der Wert auf eine ansprechende, dem Anlass angemessene Auftritts-Bekleidung legt, und der gerne auf unsere individuellen Wünsche einging. Alle Gäste bestätigten das gelungene Fest – und wir (das Brautpaar) hatten einen absolut wundervollen, einzigartigen Abend und eine gelungene, traumhafte Feier! Herzlichen Dank Herr Bredow und viel Erfolg weiterhin wünscht Ihnen Ihre Familie Klingler-Löffler

Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung:
Mario Grimm-Buchhold    mario.grimm…ymail.com     16.06.2012
Wir möchten uns hiermit herzlichst bei Jörg Bredow bedanken und können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Wir suchten für unsere Hochzeitsparty einen lockeren DJ, welcher mit jeder Musikrichtung umgehen kann und das natürlich auch noch zu einem fairen Preis. Diesen haben wir mit JO-JO-Action Jörg Bredow gefunden.

Wir kannten Jörg Bredow bis zu unserer Feier nur von der E-Mail Korrespondenz und einigen Telefonaten. Bereits hier war er uns sehr sympathisch, was sich dann am Festtag mehr als bestätigte. Der DJ ist nett und zuvorkommend, so war es beispielsweise kein Problem für ihn auch beim Aufbau von Technik mitzuhelfen, welche eigentlich nicht zu seinem Umfang gehörte. Ebenfalls spielte er auch ausgefallene Musikwünsche. Ein absolutes Highlight war die Unterhaltung der Kinder und auch der Erwachsenen durch ein paar Luftballons, welche Jörg im Handumdrehen zu den witzigsten Dingen verarbeiten konnte (zum Beispiel ein Affe, welcher an einem Stamm hochklettert und nach einer Banane greift). Diese Showeinlagen haben wir nicht explizit gebucht, sodass wir uns umso mehr bei Jörg für diese spitzenmäßige Unterhaltung bedanken möchten! Während dem Essen hat der DJ für angenehme und nicht aufdringliche Hintergrundmusik gesorgt und am späteren Abend stand die Tanzfläche nicht still. Es war eine Weltklasse Party.

Wir würden Jörg jederzeit wieder buchen und können ihn nur jedem ans Herz legen.
Viele Grüße Mario, Monique und Miko
(Hochzeitsfeier vom 09.06.2012, Vogtland Sachsen)

Wir wollen uns noch einmal für den tollen Abend bei Dir bedanken. Die Unterhaltung, die Stimmung und die Luftballons kamen super an bei den Gästen. Wir können und werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Nicole, Nico und Sophie 17.08.2013 Bad Brambach

Wir möchten uns bei dir und deinem Kollegen ganz herzlich für alles bedanken!
Deine Musikauswahl war spitze! Wir hatten Spaß und den Gästen ging s genauso.
Der Tisch auf dem die Technik stand sowie die restliche Lichttechnik und
Dekoration sah klasse aus! Sie war elegant und stilvoll und hat die
Bühne toll ausgefüllt. Das alles hat super zum Ambiente des Raumes und der restlichen Deko gepasst!

Danke dir auch fürs Durchhalten bis zum Schluss und das grandiose Ende!
Das “Abzappeln” am Ende war nochmal ein kleines Highlight und wir denken
wirklich gerne daran zurück!

Wir haben richtig viel Spaß gehabt und werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Liebe Grüße
Adrian & Andrea (Hochzeit vom 27.09.2013 Schloss Thurn)

Guten Morgen, Jörg,
Wir sind alle von dir begeistert. Ohne dich wäre das Jubiläum nur halb so schön gewesen.
Hab vielen herzlichen Dank und hoffentlich bis bald.
Liebe Grüße Bénédicte (08.03.2014, Goldschmiede Brunat, Selb)

Hallo Herr Bredow,
vielen Dank für die geniale Musik (vor allem auch auf das Eingehen der Gäste wünsche) und das tolle Kinderprogramm!
Elisa und Thomas (Schloss Craheim April 2014)

Wir hatten Jo Jo Action für unsere Hochzeit, am 21.06.14, gebucht.
Wir waren überaus zufrieden. Absprachen im Vorfeld wurden umgesetzt, er hat in den Pausen die Kinder unterhalten, und das ohne Aufpreis.
Er ist freundlich und absolut professionell.
Viele Gäste haben uns während und auch nach der Feier angesprochen, dass seine Musikauswahl (was nicht immer einfach ist, bei einer Feier mit mehreren Generationen) super war.
Es war eine tolle Stimmung und alle waren sehr zufrieden. Wir würden Herrn Bredow jederzeit wieder buchen. (21.06.2014 Bad Salzungen C.Hartmann)

Lieber Jörg,

vielen Dank für deine musikalische Unterstützung bei unserer Hochzeit!
Mit Dir an unserer Seite haben wir die ideale Wahl getroffen: super organisiert, keine offenen Fragen und du hast nicht nur unseren Musikgeschmack getroffen sondern auch den sämtlicher Gäste. Egal ob Eltern, Verwandtschaft, Freunde und Bekannte – es haben alle nur positiv über Dich gesprochen. Du hast dafür gesorgt, dass alle Gäste super Stimmung hatten und die Tanzfläche nie leer war.
Wir würden Dich jederzeit ohne Bedenken wieder buchen und weiterempfehlen. (Aug.2014 Hochzeit Ramona+Basti)

Die musikalische Umrahmung unserer Feier war zu jedem Zeitpunkt super! Wir hatten ein abwechslungsreiches Programm und DJ JoJo hat sich echt gut mit unseren Gästen verstanden und abgesprochen! Vielen vielen Dank dafür!!! (Sept.2014 Hochzeit Lisa+Benjamin)

Hallo lieber Jörg,
nochmal ganz vielen herzlichen Dank für die tolle musikalische Unterrahmung unserer Hochzeitsfeier gestern und die kleine Showeinlage mit den Luftballons. So kam zu keiner Zeit lange Weile auf und die Gäste waren super unterhalten. Vielen Dank auch für die ungeplante “Überlänge” … 😉 (Hochzeit Elke-Jana Febr.2014)

Referenzen:

Wasserschloss-Klaffenbach (Empfohlener DJ vom Hause)
Mayers-Tenne, Haid bei Hof/Saale (Empfohlener DJ vom Hause)
Hotel Schloss Rabenstein, Chemnitz
Hotel “Zur Mühle”, Bad Berneck
Muldenthalhalle Wilkau-Hasslau div. Veranstaltungen (Ü30-Party´s)
Bürgerhaus Stollberg
Quality Hotel, Hof
Hotel Falter, Hof
Hotel Bellevue, Schmölln
Haus Ahorn, Kottenheide (Empfohlener DJ vom Hause)
Coca-Cola, Weimar, Dresden, Berlin
EVENORD, Hof
Möbel Biller Plauen und Landshut
Elster-Park, Plauen (diverse Kinderprogramme)
Plauen-Park, Plauen
Atelier Goldner Schnitt, Münchberg
Ordnung-Landmaschinen, Münchberg
BayWa AG, Münchberg
Claas Landmaschinen, Ingolstadt
DLRG Münchberg (25 Stunden Schwimmen 2008,2009,2010,2011,2012, 2013,2014,2015, 2016,2017)
Stadtwerke Schneeberg (Filzteichfest)
Stadtwerke Münchberg
Greifvogelpark Wunsiedel
Agentur Erzschlag, Aue
Agentur WEDDEVENT, Zwickau ( Hochzeitsplaner)
Veranstaltungsservice VERDI Zwickau
Round Table Kulmbach
Therme Bad Steben, Heissluftballonfestival
O2 Epsilon-Telecom, Hof
HFO Telecom
HFO Energy
Raiffeisenbank Münchberg
Deutsche Ärzte und Apothekerbank
Autohaus “An der Elster” Plauen
BMW Degner Naila und Hof
Auto Mobil Zapf, Hof
Mercedes Benz (Autohaus Schneider KG, Hof)
Renault Talke
Seat Automobile, Gornau
Toyota Autohaus Herpich, Helmbrechts
Citröen Autohaus Bauer
Autoforum, Altenburg
Autohaus Bürger, Schmölln
Autopark Dornig Hof und Plauen
Autohaus Huettel (Opel, SEAT)

Bohemia Cristall, Selb
Serag Wiessner, Naila
SANA-Klinikum, Hof
Gemeinde Trogen (Kinderfasching 2006-2016) 2017 bereits gebucht
Fa. Frankwaelder, Münchberg
Raumedic AG, Helmbrechts (div. Events)
Goldschmiede Brunat, Selb
Gunsha-Bikes
FFW Königswalde
FFW Trogen
FFW Schönberg
FFW Holzhausen
FFW Metzlersreuth
TuS 1906 Töpen
RC Pfeil-Hof
Bikesportbühne Bayreuth
ZV Feilitzsch
FSV Gössnitz
SV Muldenthal, Wilkau Hasslau
Landlustverein Lauterbach
Dorfverein Lauterbach (Dorffest 2004-2018)
Bobschlittenverein Schmölln
Gewerbeverein Gössnitz
Containerdienst Seyfert, Schmölln
Kindergarten Feilitzsch-Trogen
Kindergarten Cristuskirche, Hof
Badgaststätte,Vollmershain
ADAC Ortsverband, Plauen
Zur alten Posthalterei, Zwickau
Erzgebirgsblick, Wilkau Hasslau
Erholung, Wilkau Hasslau
Festsaal der Metzgerei Max/ Hof
Herpichs Culinarium, Hof
Gasthof Linde, Wöllbattendorf
Gasthof Raitschin, Regnitzlosau
Gasthof Bischofsmühle, Helmbrechts/Schwarzenbach (Empfohlener DJ vom Hause)
Zur Tenne, Niederwürschnitz
Naturheilverein, Hof
Bürgergesellschaft, Hof
Bürgerhaus, Trogen
Scheune, Trogen
Gasthof Lochbauer, Plauen
Landhotel, Zwoschwitz-Plauen
Sportheim, Syrau
Sportheim FC Wiesla, Hof
Eventhalle Gartenstadt, Nürnberg
Festhalle, Plauen
Landgasthof Wemmer, Großrückerswalde
Veste Wachsenburg, Holzhausen
Weißes Ross, Marienberg
Plassenburg, Kulmbach
Festung Burg Rosenberg, Kronach
Schloss Thurnau
Schloss Thurn
Schloss Augustusburg
Schloss Auerstedt – Maloca
Schlosshotel Jössnitz
Schloss Craheim
Restaurant Henricus, Dresden
Hirsvogelsaal, Nürnberg
Vineta Störmthaler See
Messe GmbH Zwickau
Jeske Messen
Stadt Zwickau
Stadthalle Kulmbach

Herrmann-Wittrock (2019)

KAGE Töpen (2019)