Moderation MTB Nachwuchsbundesliga MSC Wiesenbach

Am 15. und 16. September wurden wir gebucht, um die MTB Nachwuchsbundesliga und Bayernliga zu moderieren. Diese fand in Obergessertshausen (bei Augsburg) statt. An 2 Tagen gingen über 400 Mountainbiker an den Start aus ganz Deutschland. Wir waren zuständig für klare Ansagen zu sorgen, wer wann startet und Hintergrundinformationen an die Starter zu bringen. Ebenso konnte auf weite Distanz mit unserer Sennheiser Sendeanlage moderiert werden. Unsere Aufgabenbereich bestand an der Start Aufstellung, im Zielbereich und bei der Siegerehrung für Moderation zu sorgen. So ist doch der Moderator sehr wichtig und oft auch die erste Anlaufstelle der Gäste.

Die Beschallung erfolgte mit unserer Lautsprecher Technik von Seeburg Audio, welche sich hervorragend für die Streckenbeschallung eignet. Kundenstimmen bestätigten uns eine sehr verständliche Sprachübertragung über eine Strecke von über 100 Meter. Auch der BDR Bundestrainer bestätigte dies uns. Durch die WLAN Technik des Mackie DL806 Mixers ist eine Steuerung im 5GHZ auch über 50 Metern möglich. Dies ist wichtig, wenn man diverse Einstellungen nach Regeln muss, wie zum Beispiel die Musik lauter zu machen beim Start.

Bereits für das nächste Jahr sind wir für diverse Hochrangige MTB Rennen gebucht, da wir auf Sportveranstaltungen spezialisiert sind. Wenn wir auch Ihre Veranstaltung professionell Moderieren und Beschallen sollen, dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage.

Wir kommen überall hin in Deutschland.

Posted in Allgemein and tagged , , , , , .