Technik Impression JO-JO-ACTION.de

DJ Hochzeit Bischofsmühle

Nach der stressigen Hochzeitssaison 2014 findet sich heute die Gelegenheit, um von einer Hochzeit von mir zu berichten. Diese fand in der Traumhaften Location Bischofsmühle statt.

Gebucht wurde ich bereits 9 Monate im Voraus, da das Brautpaar bereits auf der Hochzeit von der Schwester des Bräutigams zu gegen war. Diese fand genau auf den Tag vor 5 Jahren statt.

Zwei Monate vor der Hochzeit besprachen wir die genauen Details. Wichtig sind für mich immer die groben Eckpunkte, wie Beginn, Eröffnungstanz, Musikwünsche und gewünschte Programmpunkte die mit in den Tag eingebaut werden sollen.
Um 14:00 trafen alle Gäste von der Kirche ein und wurden herzlich Empfangen. Um 15:00 Uhr musste das Brautpaar die Hochzeitstorte an schneiden. Danach wurden kleine Programmpunkte dar geboten und die obligatorischen Ansprachen der Eltern.
Nach dem es etwas ruhig war entschied das Brautpaar kurzerhand den einstudierten Eröffnungstanz dar zu bieten. Selten ist dieser so früh, wie an diesem Tag. Die Uhr zeigte gerade mal 17:30 Uhr an. Bei schönstem Wetter draußen.
Alle Gäste versammelten sich im Kreis um den Tanz mit zu bekommen und kräftig mit zu Klatschen. Nach diesem wurde die Tanzfläche offiziell für alle frei gegeben und sehr ausgelassen getanzt. Immer wieder trafen Musikwünsche ein, die zur Stimmung noch mehr bei getragen haben. Selbst Essen wurde zur Nebensache, da die Gäste lieber feiern wollten.

Da ich als DJ immer offen stehe wurde ich oft belagert an meinen Plattentellern, des Pioneer DDJ-SX Mixers. Selbst der Bräutigam war fasziniert von diesen, so das wir so manches Lied stark bearbeitet haben. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Im Gegenteil!

So wurde durch getanzt bis 02:00 Uhr. Dabei war die Tanzfläche nur zum Abend Essen einmal leer. Selbst beim herein tragen der Eisbombe standen die Tanzbeine nicht still.

An diese Hochzeit werde ich mich noch lange Erinnern. Außerdem ist der kleine Bruder noch nicht verheiratet und es ist heute schon klar das ich die musikalische Unterhaltung übernehmen soll. Darauf freue ich mich schon heute sehr!!

Das war ein kleiner Einblick von meiner Dienstleistung als DJ, Unterhalter und Eventgestalter. Damit Sie unsere Dienstleistung bewerten können und von Anfang an wissen was wir unter Professionalität verstehen.

Technik Impression JO-JO-ACTION.deJO-JO-ACTION

 

Sie möchten auch von uns Unterhalten werden? Egal auf welcher Feierlichkeit? Kontaktieren Sie uns über das Formular und wir erarbeiten ein Konzept nach Ihrem Wünschen und Ideen. Gerne geben wir Tipps mit auf den Weg. Warten Sie nur nicht zu lange zur Buchung, da wir nur auf einer Feier tanzen!!

 

Mit musikalischen Grüßen

Ihr DJ Jörg Bredow

#Hochzeitsdeejay #jojoaction #djbischofsmuehle #djbayern #djhochzeit

Veröffentlicht in Allgemein und verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .