Copyright by JO-JO-ACTION

Hochzeit Hof/Saale

An einem Samstag im Mai war JO-JO-ACTION zu einer Hochzeit in der Tenne Haidt gebucht. Von dieser möchte ich wieder einmal berichten. Damit auch Sie wissen wie eine Traumhafte Hochzeit ablaufen kann.

Da die Tenne im 2. Stock sich befindet, erledige ich den Aufbau der Technik bereits einen Tag vor der Veranstaltung. Das hat den Vorteil das man dies in Ruhe tun kann und auch keinen Gast stört. Am Veranstaltungstag war ich gegen 17:00 Uhr vor Ort und beschallte die Gäste mit leiser Hintergrundmusik aus Hochzeitsklassikern. Da wir bestens vertraut sind mit Kinderunterhaltung, wurden die kleinen Gäste mit diversen Spielen und Luftballonmodellage ein bezogen. Dabei hatten wir so manchen Spaß mit den lustigen Figuren. Alsbald auch die Erwachsenen bald selbst einmal probierten, wie so ein Hund zu modellieren geht.

Zum Abendessen lief im Hintergrund ruhige “Löffelmusik” um einen guten Soundteppich zu schaffen. Bevor es mit dem klassischen Eröffnungstanz los ging. Dieses mal sollte es ein langsamer Walzer sein, von Christina Perry mit A Thousand Years. Auf Wunsch etwa 4% schneller. Das ist für uns mit moderner Technik überhaupt kein Problem, wenn es vorher ab gesprochen wird. Was bei uns immer im persönlichen Gespräch im Vorfeld geklärt wird.

Danach war die Party eröffnet und es wurde ausgelassen getanzt mit diversen Spielen auf den ganzen Abend verteilt. Von unserem Angebot, das wir gerne Musikwünsche entgegen nehmen ist rege Gebrauch gemacht worden, mit Musik aus den 80igern, 90igern und Hits von heute. Ebenso durften die Standardtänze nicht fehlen. Zu Wiener Walzer und CHA CHA CHA ist die Tanzfläche intensiv genutzt worden. Es ist auch erstaunlich wie gut viele Tanz paare die Tanzschritte beherrschen. Ich kann dies recht gut beurteilen, da ich einmal in der Woche selbst eine Tanzschule besuche. Da gebe ich selbst den einen oder anderen Tip.

Alles in allem ein gelungenes Hochzeitsfest mit einer sehr ausgelassenen Stimmung und vielen lustigen Schwaben, die sehr gut Feiern können.

Möchten auch Sie in Oberfranken eine Professionelle musikalische Unterhaltung feiern, dann buchen Sie bei JO-JO-ACTION bereits für 2017.

 

Auf noch viele Hochzeiten … Ihr Jörg Bredow

 

 

Veröffentlicht in Allgemein und verschlagwortet mit , , , , , , , , , .