Hochzeit Mayers-Tenne

Nach einer langen Hochzeitssaison möchte ich heute über meine letzte Hochzeit in Mayers-Tenne berichten. Am Rande von Hof gelegen. In einem Areal eines Reiterhofes mit direkt nebenan liegendem Hotel. Die Tenne befindet sich direkt im ausgebautem Dach für bis zu 90 Personen. Die frei liegenden Balken und großen Fenster schaffen ein sehr gutes Ambiente. Besonders freue ich mich immer auf das dort gebotene Menü, welches zum Schlemmen ein lädt. Daher kann ich die Location für alle Art von Feiern sehr empfehlen.

So feierten auch Jenny und Flo ihre Hochzeit, welche für mich die Hochzeitssaison 2015 beschließen sollte. Am Nachmittag konnte ich die Kinder ein wenig unterhalten, mit Luftballonmodelagen und Spieleinlagen. Am Abend fanden diverse Spieleinlagen statt, bevor es zum obligatorischen Eröffnungstanz kam. Danach wurde erst etwas dezenter und im späteren Verlauf ausgelassen zu Hits aus den 90-igern und Charts gefeiert.

IMG_0307 IMG_0308

 

 

 

 

 

 

Wenn auch Sie in der Tenne feiern, dann buchen Sie doch das Gesamtpaket mit Unterhaltung! Aus vielen Veranstaltungenkönnen wir sagen das hier das Paket aus Location und Unterhaltung bestens aufeinander abgestimmt ist. Die Abstimmung mit Standplatz, Auf- und Abbau übernehmen wir für Sie.

Ihr Hochzeits-DJ

Jörg Bredow

Veröffentlicht in Allgemein und verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , .