Hochzeit Vogtland

DSC_0017

Am Samstag war es wieder soweit mit einer Hochzeit im Vogtland. Diesmal geplant eine “Polterhochzeit” in einem Zelt. Laut vorheriger Absprache sollten wir eine kleine Bühne bekommen um unsere PA- und Lichtanlage dort auf zu bauen. Deshalb entschied ich mich eine 2-Punkt Traverse mit 4 Metern in mein Auto zu laden. Das macht den Aufbau leichter und spart an Verkabelung. Jedoch kommt es meistens anders! Nach Ankunft wurden wir herzlich in Empfang genommen und der Trauzeuge Andy kümmerte sich rührend um uns. Nur eine Bühne war nicht vorhanden. Anstatt sollten wir in die Mitte des Zeltes, direkt neben einen Tisch von Oma, Opa und den Tantchen. Das lehne ich ab, da ich meine große Seeburg Anlage dabei hatte und ja auch ein wenig Lauter machen muss in einem Zelt. Nach kurzem diskutieren hatten wir einen Platz gefunden, an der anderen Zelt Aussenwand. Leider konnten wir die Traverse nicht weit nach oben ausfahren. Aber die Gastgeber waren echt easy drauf und nahmen alles mit viel Humor.

Nach dem draussen dann mächtig gepoltert wurde und das lecker Büfett verspeist war, bei  immerhin ca. 200 Gästen. Wurde der Eröffnungstanz des Brautpaares getanzt. Diesmal zu Jennifer Rush “The Power of Love”. Alle Gäste standen im Kreis und feuerten das Brautpaar an. Ab da war die Tanzfläche immer schön gefüllt und auch eine Polonaise durfte nicht fehlen, die bestimmt an die Hundert Leute lang war. Ebenso trug die Feuerwehr so manchen tollen Beitrag zum Gelingen des Super Abends bei. Es war zwar ein wenig mehr eine Art Dorf fest, als Hochzeit. Jedoch wünschte sich das Brautpaar so und war alles in allem eine sehr schöne Polterhochzeit, mit sehr netten Gästen die immer aufgepasst haben, das es uns gut geht. Auch sollten wir immer schön mit den Alkoholischen Getränken zu langen. Doch dies werden Sie niemals erleben, dass wir Alkohol während der Veranstaltung trinken!! Wir sorgen für Stimmung auch ohne Bier und Schnaps.

Es war wieder einmal eine schöne Veranstaltung mit sehr gutem Feedback und freuen uns auf weitere Anfragen, für Hochzeiten im Vogtland und Erzgebirge.

Ihr Team von JO-JO-ACTION

Veröffentlicht in Allgemein und verschlagwortet mit , , , .