Hochzeits-DJ Thüringen Posterstein

Am 20.07.2013 war DJ JO-JO gebucht zu einer Hochzeit in Posterstein, in der neuen Scheune. Das liegt zwischen Ronneburg und Schmölln. Es sollte schon am Nachmittag für mich los gehen, denn das Brautpaar wünscht sich, dass ich die gesamte Moderation der Hochzeit übernehmen sollte. Das übernahm ich gerne und musste so manche Aktion Moderieren. Nach dem Kaffee wurde eine Hüpfburg aufgebaut, Kinderschminken organisiert und das modellieren von Luftballons (kann alles bei JO-JO-ACTION gebucht werden, im Paket), für die Kinder und Erwachsene, übernahm ich. Die Zeit bis zum Abend Essen wurde sinnvoll überbrückt, so das jeder auf seine Kosten kam.

Neue Scheune Posterstein 2013Nach dem Abend Essen musste der obligatorische Eröffnungstanz vom Brautpaar getanzt werden. Das ganze zu einem vom Brautpaar ausgesuchten und mir zusammen geschnittenen Musikstück. Die Gäste staunten nicht schlecht  und sofort war die Stimmung am kochen. So das gleich hinter her das Fliegerlied gespielt werden konnte und sich keiner mehr auf seinem Platz befand. So ging es bis früh morgens weiter mit sehr ausgelassener Stimmung.

 

Aus einem bunten Musikmix von Andrea Berg bis Kiss und aktuellen Beats von Daft Punk. Da war ausser zu Spielen und Nachtisch kein einziger Tanz ohne Tänzer auf der Tanzfläche.

Das war eine tolle Hochzeit!

Ich würde gerne auch für Sie in Thüringen, Sachsen oder Bayern die musikalische Umrahmung übernehmen. Egal ob kleine Geburtstagsfeier oder großes Stadt- Firmen Fest. Mit Vielseitigkeit an Musik und Entertainment in Verbindung mit Professioneller PA- und Lichtanlage, Moderation und Unterhaltung nach Ihren Wünschen. Auch für die kleinen Gäste.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Ihr Hochzeits-DJ Jörg Bredow alias DJ JO-JO

Veröffentlicht in Allgemein und verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , .