Henricus Dresden Frauenkirche

Hochzeitsdeejay Dresden-Sachsen

Um Ihnen ein paar Impressionen von unserer Leistung zu Zeigen, berichten wir von diversen Feiern. Hierbei geben wir Tip´s aus Sicht als Hochzeitsdeejays.

Im August waren wir für eine Hochzeit in Dresden gebucht. Die Location sollte das edle Restaurant Henricus sein. Dieses befindet sich direkt am Neustadt Platz und 200 Meter entfernt neben der Frauenkirche. Alleine die Lage ist schon ein fantastischer Ort für eine Hochzeitsfeier. Um 17:00 Uhr sollte alles fertig auf gebaut sein. Hierzu mussten wir jedoch früher anreisen, da hier das Parken in so einer zentralen Lage immer sehr schwierig ist. Eine direkte Anfahrt muss für das Ent- und Beladen aber möglich sein, da wir unsere ganze Technik nicht hunderte von Metern Tragen können. In diesem Falle ist das kein Problem und es wurde uns sogar eine Hintertür geöffnet, so das ein Aufbau bei bereits anwesenden Gästen möglich wäre.

Technik Aufbau im Henricus Dresden Eingang Henricus Dresden

 

 

 

 

 

 

Gegen 18:00 Uhr wurden die Gäste mit chilliger Lounge Musik empfangen und durch das Abend Menü begleitet. Hierzu verwenden wir spezielle Hochzeitsklassiker die ein schönes Feeling zaubern. Nach dem Essen wurde der obligatorische Eröffnungstanz zelebriert. Hierzu sollte es von Alec Medina-Too Perfect sein. Danach wurde die erste Runde intensiv getanzt mit den Gästen und Eltern. Da es im Außenbereich sehr schön ist und das Wetter dazu ein lud, waren viele Gäste auch lieber draussen und nur zu diversen Einlagen im Innenbereich. Jedoch wurde am späten Abend die Tanzfläche noch sehr gut genutzt und ausgelassen gefeiert bis in die Morgenstunden. Das Brautpaar überließ uns die komplette musikalische Gestaltung des Abends. Legte jedoch großen Wert auf dezente und unaufdringliche Unterhaltung. Die Wünsche unserer Auftraggeber erfüllen wir gerne und besprechen diese in einem Vorgespräch und geben unser Wissen auch mit auf den Weg, damit es eine unvergessliche Veranstaltung wird.

Sie Feiern in Dresden oder Sachsen, dann fragen Sie nach einem Angebot und buchen unsere Professionellen DJ´s. Damit auch Ihre Feier lange in Erinnerung bleibt, im Positiven Sinne.

 

# DJSachsen #DJDresden #DJHenricusDresden #HenricusDresden #HeiratenDresden

Veröffentlicht in Allgemein und verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , .