Beschallung 1.BikefestSpiele Bayreuth

1.BikeFestspieleBayreuth_011.BikeFestspieleBayreuth_01 1.BikeFestspieleBayreuth_03

 

 

 

 

 

 

Einen anspruchsvollen Auftrag erhielten wir vom Vorstand der Bikesportbühne Bayreuth zum Beschallen der 1.BikeFestSpiele oberhalb des Festspielgeländes. Hierbei sollten mehrere Bereiche und Zonen beschallt werden. Das ganze in verschiedenen Lautstärken und über eine relative große Fläche hinweg. Die Hauptbeschallung im Start-, Zielbereich über eine große Wiese hinaus. Im unteren Platz wurden die Sportler informiert, welche sich an der Versorgungszone auf hielten. Des weiteren kam eine weitere Anlage, am ferner gelegenen Start, zum Einsatz. Diese mit unserer RCF Aktivserie und einem Funkmikrofon.

Über zwei Tage kümmerten wir uns um die technische Begleitung von Moderatoren der Bikesportbühne und des Radiosenders Mainwelle. Hierbei kamen Funksysteme von Line6 und Headsets von Sennheiser zum Einsatz. Durch die externen Antennen konnten sich die Moderatoren frei auf dem großen Gelände bewegen, um nahe am Geschehen zu sein und diverse Interviews führen. Zu jeder Zeit konnten wir eine Verständliche Sprachübertragung gewährleisten. Das positive Feedback von Thomas Knauer (1.Vorsitzender) bestätigte uns dies.  Besonders beeindruckte die Abmischung direkt vor der jeweiligen Bühne mit unserem iPad, in Verbindung mit dem Mackie DL806 Mixer.

Auch für Ihr Event haben wir die passende Lösung im Portfolio. Egal ob Zonen- oder Streckenbeschallung, mit Moderation und technischer Begleitung. Hierbei legen wir größten Wert auf professionellen Sound und stets Hoch verständliche Sprachübertragung.

Veröffentlicht in Allgemein und verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .