JO-JO-ACTION

Hochzeit Landhotel Marienstein

Wieder einmal möchte ich von einer tollen Location berichten. Eine 08/15 Hochzeit fand im August 2015 statt. Aber nur im Sinne des Datums! Die Location und die Feier waren dies auf keinen Fall.
Als DJ kennt man ja schon viele Hotels und Gaststätten aber dieses mal war ich ganz erstaunt vom Landhotel Marienstein in Bergen. Ganz unscheinbar geht mitten im Ort eine Strasse den Berg hinauf. Oben angekommen eine wunderschön gelegene Location. Die Bilder vermitteln hoffentlich die tolle Lage und den Grandiosen Ausblick aufs Vogtland. Für Feiern mit ca 40 Personen ist genügend Platz und da ich meine PA- und Lichtanlage sehr platzsparend aufbauen kann auch kein Problem. Am Nachmittag wurde die große Terrasse zum Verweilen genutzt. So konnte ich die Kinder im freien mit Jonglage, Spielen und Luftballonmodellagen unterhalten. Auch die Eltern versuchten sich am Jonglieren. Zum Abend essen, welches sehr vielfältig war, lief im Hintergrund leise Tischmusik.
Der Tanzabend wurde mit dem Eröffnungstanz “Love is in the Air” von John Paul Young begonnen. Danach ist zu diversen Musikwünschen und Spielen weiter ausgelassen getanzt worden bis nach Mitternacht. Ebenso sahen wir ein schönes Feuerwerk, welches direkt auf der anliegenden Wiese gezündet werden konnte.

Mit musikalischen Grüßen

DJ Jörg Bredow

  • JO-JO-ACTION im Landhotel Marienstein
Veröffentlicht in Allgemein und verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , .