Lauterbach 2016

Dorf- und Kinderfest Lauterbach 2016

 

Nun möchte ich endlich vom Dorf- und Kinderfest in Lauterbach berichten. In der Hauptsaison ist das nicht immer leicht ganz aktuell zu bleiben.

Bereits zum 13. mal in folge durfte JO-JO-ACTION die musikalische Gestaltung übernehmen für diese Open-Air Veranstaltung. Am Nachmittag ging es am Samstag d. 18.06.2016 los mit einem Umzug. Jedes Jahr wird dieser liebevoll nach einem Thema arrangiert. In diesem Jahr stand dieser unter dem Motto „GEMA´l nach Lauterbach“. Da die kleine Gemeinde von der GEMA im Jahr 2015 von dieser Organisation ganz schön geschröpft wurde. Nach dem Umzug war der Schlossplatz schnell gefüllt mit vielen Gästen, die teilweise von weit angereist sind und das Spektakel der Lauterbacher erleben wollten. Liebevoll gibt es jede Menge Attraktionen für klein und groß. Sei es mit dem Sterne-abschießen, Armbrustschießen, Bastelstraße und vielem mehr. Auf der kleinen Showbühne ist jede Menge los mit diversen Künstlern und Guggemusik aus Meerane. Diese begleiten wir mit unserer PA-, Lichtanlage und Moderation. Ab 19:00 Uhr bereits möchten viele Gäste ausgelassen tanzen und jeder will der erste sein, da es bei JO-JO-ACTION immer einen kleinen Preis des ersten Tanzpaares gibt. Mit einer bunten Musikmischung ist stets die Tanzfläche gut gefüllt und von den alljährlichen Regenschauern lässt sich dort niemand stören.

Ich bin sehr gerne auf diesem Fest und freue mich bereits auf das nächste Jahr, wo ich bereits wieder fest gebucht bin.

Mehr Bilder gibt es unter www.bildervonlauterbach.de

 

Lauterbach 2016
Posted in Allgemein and tagged , , , , , , , , , , , , .