Beschallung Sportevent

Beschallung Sportveranstaltung

Beschallung SporteventAnfang Oktober wurden wir von der Bikesportbühne Bayreuth mit der kompletten Beschallung der 2. Bikefestspiele und dem Lauf zur Bayernliga beauftragt.

Es wurde besonders Wert darauf gelegt, das die Verständlichkeit des Moderators und eine dezente moderne Musikeinspielung in Harmonie gebracht wird. Dies können wir durch Einsatz modernster Lautsprechersysteme von Seeburg Audio und RCF Audio gewährleisten. Durch die Trennung in 3 Zonen ist jede in der passenden Lautstärke realisiert worden. Die Mikrofonie ist mit Einsatz einer Sendeanlage von Sennheiser  der EW 100 G3 Serie im ganzen Gelände völlig störungsfrei möglich gewesen. Der sportliche Leiter Tom Knauer, anwesende Sportler und Gäste bedankten sich bei unserem Team und avisierten bereits die Beauftragung für das Jahr 2017.

Wir freuen uns bereits wieder auf 2 Tage und das Sport Event bei der BSB Bayreuth.

Posted in Allgemein and tagged , , , , , , , , , .