Promotion bei Claas Ingolstadt

Am 27.11.2016 war JO-JO-ACTION für einen Ausstellungstag von Claas Produkten gebucht. Bis jetzt kannte man nicht die Wichtigkeit einer Moderation und dezenten Musikwiedergabe an so einem Tag. Mit unserer Erfahrung in diesem Bereich haben wir ein Gesamtkonzept erstellt, um alle Besucher auf Aktionen und aktuelle Programmpunkte hin zu weisen und für den guten „Soundteppich“ zu sorgen.

Die Herausforderung lag in der großen zu Beschallenden Fläche in verschiedenen Hallen und Außenflächen. Dieses konnten wir jedoch mit unserer Prof. PA-Technik sehr gut lösen, da wir bis zu 4 verschiedene Zonen mit unterschiedlichen Lautstärken Beschallen können. Bei Claas realisierten wir drei Zonen.

Feedbacks vom Auftraggeber und Besuchern bestätigten uns, das es eine sehr homogene Mischung aus Moderation und Hinterrundbeschallung war. Für kommende Projekte wird derzeit ein Veranstaltungskonzept aus gearbeitet.

Gerne setzen wir Ihre Produkte oder Dienstleistung in Szene mit Ton und Licht.

 

Posted in Allgemein and tagged , , , , , , , , .