Hochzeit im Hotel Schloss Rabenstein

Am 22.06.2013 waren wir zu einer Hochzeit im Hotel Schloss Rabenstein gebucht.

Bei der Ankunft auf dem Parkplatz, staunte ich nicht schlecht über das Imposante Gelände und den riesigen Park, vor dem Schloss ähnlichen Gebäude. Der Aufbau meiner PA- und Lichtanlage war extrem angenehm, da die Anfahrt bis zur Eingangstür möglich war. Mein Arbeitsplatz sollte in dem kleinen Anbau sein. Das hat den Vorteil das die Gäste sich normal an Ihren Tischen unterhalten konnten und im Anbau die Musik lauter sein durfte.

Das Ambiente, der Service und die Traumhafte Dekoration des Hotel Schloss Rabenstein ließ alle Gäste sehr easy den Abend geniessen.

Nach dem Abend Essen wurde der Eröffnungstanz zur Titelmusik von Tarzan “Dir gehört mein Herz” getanzt. Danach waren erst einmal die Eltern und Trauzeugen gefordert mit zu tanzen. Nämlich zu Mackelmore mit “Same Love”.

So wurde dann bis 3:45 Uhr ausgelassen zu Diskofox von Andrea Berg, Helene Fischer, aber auch zu vielen neuen Beats von Daft Punk usw. getanzt. Viele Gäste hatten Musikwünsche, die von mir sehr gerne erfüllt wurden. Ebenso setzten wir mit effektvollem Licht und unserer DSP gesteuerten PA-Anlage von NOVA alles bestens in Szene.

Alles in allem eine sehr schöne Feier in einem wundervollen Ambiente und mit Perfekter Planung von der Hochzeitsplanerin Franziska von Weddevent – Die Hochzeits & Eventplaner.

 

 

Möchten auch Sie Traumhaft und Professionell Unterhalten werden? Dann Fragen Sie hier bitte nach einem Angebot.

 

 

Veröffentlicht in Allgemein und verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , .