Dorf- und Kinderfest Lauterbach/ Neukirchen 2013

Am 14. und 15.06.2013 wurde JO-JO-ACTION beim 120. Dorf- und Kinderfest in Lauterbach/ Neukirchen wieder gebucht. Das ganze zum 9. mal in Folge.

Los ging es am Freitag im Zelt. Ab 20:00 Uhr wurde wieder kräftig gefeiert mit einer bunten Mischung an Musik und einigen tollen Einlagen, wie Klavierspieler ohne Hände, ein Ballett das mit ultraviolettem Licht arbeitete und die Lauterbacher Tenöre… Alle Künstler kamen aus den eigenen Reihen.

Am Samstag war mein Start bereits um 10:00 Uhr, mit dem Aufbau der Technik. Nach dem Super Umzug durch das Dorf, ist 14:00 Uhr bereits der ganze Schloßgarten gefüllt mit Gästen. Nach einer Eröffnungsrede kamen viele musikalische Einlagen, der Kindergarten, Dance-Acts vom Tanzboden Meerane, die Affen Dressur von Maike und Jörg aus der Zirkusfamilie Probst und eine Feuershow zur Vorführung. Gegen 23:30 Uhr gab es noch ein Feuerwerk zu bestaunen. Die Moderation und Einspielung der Musik wurde durch JO-JO-ACTION betreut und am Abend wurde zu heissen Rhythmen auf der Tanzfläche getanzt und gefeiert. Egal ob jung oder Alt. Es war eine riesen Stimmung.

Besonders habe ich mich gefreut, über ein kleines Präsent und das positive Feedback vom Klaus Ketscher und den Auftrag für das Jahr 2014.

Danke für die tollen 2 Tage! Es macht immer Super Spaß bei euch! Besonders das Frühstück nach der Feier ist ein absolutes Highlight.

Wer Bilder möchte ..hier Anfragen

 

Veröffentlicht in Allgemein und verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , .