Hochzeit Vogtland

Am 17.08.2013 war JO-JO-JO-ACTION auf einer Hochzeit im sogenannten Oberen Vogtland gebucht. Zum oberen Vogtland gehört Bad Brambach, Bad Elster, Adorf, Landwüst, Klingenthal bis rüber nach Schöneck. Wir waren  in der unteren Rauner Mühle in Raun. Das liegt zwischen Bad Elster und Bad Brambach. Dort feierten Nico und Nicole ihre Hochzeit.

Im Vorfeld haben wir bei einem persönlichem Gespräch den allgemeinen Ablauf besprochen, da es mir sehr wichtig ist auf die Wünsche meiner Kunden ein zu gehen.

Zwei Wochen vor der Hochzeit entschied sich das Brautpaar noch für einen Crazy Walzer, den ich gerne für Sie angefertigt habe.

Zum Abend Essen lief im Hintergrund leise Tischmusik und nach dem Eröffnungstanz wurde ausgelassen gefeiert mit einer bunten Mischung an Musik und diversen Hochzeits-Spielen. Musikwünsche konnten die Gäste äussern und wurden weites gehend erfüllt.

Es war wieder einmal eine gelungene Hochzeitsfeier mit einem sehr netten Brautpaar, das  folgendes Feedback hinter lassen hat.

“Wir wollen uns noch einmal für den tollen Abend bei Dir bedanken. Die Unterhaltung, die Stimmung und die Luftballons kamen super an bei den Gästen. Wir können und werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Nicole, Nico und Sophie”

Veröffentlicht in Allgemein und verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , .