Hochzeit Wasserschloss Klaffenbach

Bereits mehrfach dieses Jahr wurde JO-JO-ACTION gebucht für eine Hochzeit im Hotel Wasserschloss Klaffenbach. Dieses mal in der “Torwache”.

 

Antje und Enrico feierten im kleinen Rahmen mit ca. 30 Personen. Ich wurde bereits vor einem Jahr gebucht und sollte die ganze Umrahmung, die Unterhaltung und den Zeremonienmeister übernehmen. Da im Wasserschloss die Trauungen durch geführt werden, ist das wunderschön angelegte Gelände mit der ausgezeichneten Hotelanlage und besonders gutem Essen ein echter Tip um die Region Chemnitz.

Nach der Trauung wurden Hochzeitstauben in die Luft gesendet. Natürlich mit vielen Wünschen für das Brautpaar. Vor der Torwache ging es gleich weiter mit dem Sägen eines Birkenstammes, der liebevoll geschnitzt war mit den Namen des Brautpaares.

Als Zeremonienmeister habe ich auch die Aufgabe die Gäste zum Kaffee trinken herein zu bitten und den Anschnitt der Torte zu moderieren. Nach dem Kaffee wurden diverse Aktionen zur Unterhaltung von mir gestartet. Zum Beispiel wurden rote Herzen mit Glückwünschen in den Himmel verabschiedet, der Brautstrauß geworfen, lustige Luftballontiere gebastelt, wo kleine und große Gäste tatkräftig mit gemacht haben. Ebenso konnte ich aus meiner Spiele-Kiste die Gäste mit Teller-Jonglage begeistern, da hierfür schon einiges Geschick gefragt ist. So wurde die Zeit sinnvoll gestaltet bis zum Abendessen.

Nach dem Abendessen startete das Brautpaar den Eröffnungstanz. Dieser war von Chris Isaak mit “Wicked Games”. Gleich im Anschluss durften die Eltern des Brautpaares mit hinzu genommen werden. Danach wurde ausgelassen getanzt und durch einige Spiele ergänzt.

Tanz zum Clubsound der AIDA Proyecto Uno “EL Tiburon”

Auch Ihre Hochzeit gestalten wir mit unserer Erfahrung und Professionalität und tragen so einen kleinen Teil dazu bei, daß Ihr schönster Tag unvergesslich wird. In einem ausführlichem Gespräch klären wir Ihre Wünsche ab und geben unser Know-How an Sie weiter.

Immer nach dem Motto: JO-JO-ACTION …Entertainment pur!

Ihr Jörg Bredow

Veröffentlicht in Allgemein und verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , .